Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-07-19 22:33
Ein schöner Tag...
Wie ich es erhofft bzw. erwartet hatte, ist alles wieder in bester Ordnung. Sogar am gleichen Abend merkte ich, wie meine Sorgen und meine Unsicherheit wieder ganz klein wurden und ich mich uneingeschränkt auf das nächste Wiedersehen freuen konnte.
Gestern nachmittag trafen wir uns hier in der Nähe und gingen gemeinsam in den Park. Leider war es nicht so sonnig wie die Tage zuvor, aber so bestand wenigstens keine Gefahr einen Sonnenbrand zu bekommen wie bei unserem ersten Nachmittag dort . Wir erzählten uns gegenseitig von unseren Wochendendunternehmungen, lachten, tranken Kaffee und kuschelten. Es war einfach nur schön... Auf dem Rückweg gingen wir einkaufen, das Essen bezahlte ich und den Sixer Becks er *g*. Nachdem wir vollgegessen ein bisschen auf der rumgelümmelt und das erste Bier getrunken hatten, machten wir uns auf den Weg zu nem Kumpel von mir. Dazu muss man wissen, dass das Montagabend-Ritual von drei Freunden und mir darin besteht gemeinsam „Taken“ zu schauen. Bis auf die Hitze in der Wohnung dort, war es richtig nett und wir blieben länger als erwartet. Ich habe das Gefühl, dass meine Freunde ihn mögen und umgekehrt hatte ich auch nicht das Gefühl, dass er sich dort unwohl fühlte. Klar, etwas zurückhaltend war er am Anfang schon, aber das lockerte sich zunehmend auf. Neulich beim Uni-Sommerfest war eins der ersten Dinge, die meine beste Freundin über ihn sagte, dass sie sich ihn und mich gut als Paar vorstellen könnte .
Nachdem wir so gegen 1 Uhr wieder bei mir waren, leerten wir noch die anderen Flaschen und redeten viel. Dieses Mal war das Gespräch irgendwie tiefgründiger, auch offener. Wir redeten über unsere Freunde, Beziehungen und unsere Träume. Ich fühlte mich ihm wieder ein Stückchen näher und die unguten Gefühle vom Vortag waren längst vergessen. In der Nacht liebten wir uns zweimal und es war der schönste und intensivste Sex, den ich bisher mit ihm hatte. Auch dieses Mal schliefen wir erst ein, als die Sonne bereits aufgegangen war...
Der Tag mit ihm heute war recht chillig. Essen, Trinken, Fernsehen und Kuscheln waren eigentlich die einzigen Dinge, die wir gemacht haben. Immerhin habe ich es noch geschafft, einen Zahnarzttermin und einen Vorstellungstermin auszumachen. Ach ja und auf meiner Gitarre hat er natürlich auch wieder gespielt . Die Zeit war, wie bisher immer mit ihm ziemlich relativ, sie verliert einfach an Bedeutung. Dann ist es auf einmal nicht mehr so wichtig, ob wir z.B. um 10 oder um 12 Uhr aufstehen.
Als wir uns um kurz vor 18 Uhr auf den Weg machten, er nachhause und ich zum Einkaufen, bekam ich wieder einen Kloß im Hals. Nicht aus Unsicherheit oder Angst, sondern weil mir bewusst wurde, dass er am Freitag für 2 ½ Wochen nach Finnland fährt. Ich glaube, dass ich ihn ziemlich vermissen werde. Kurz vorher hatte er das Thema „Sich vorher unbedingt nochmal treffen“ angeschnitten, worüber ich sehr froh war. Er möchte die Zeit von Do auf Fr mit mir gemeinsam verbringen.
Ich war zwar traurig als er gefahren war, aber mittlerweile fühle ich mich in der Beziehung ein stückweit sicherer und aufgehobener und das gibt mir Kraft, sowie Zuversicht.

Kommentare


unbekannt
23:20 19.07.2005
Ich freu mich echt,daß es Dir so gut geht.Und in den 2 Wochen kannst Du Dich auf ihn freuen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 22:33