Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-04-28 16:36
Ein bisschen Gejammer...
Eins ist mir heute sehr deutlich klar geworden: Ich kann nicht mehr lange mit dieser Situation umgehen. Damit meine ich, dass ich versuche meine Gefühle vor ihm zu verstecken und so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre. Das ist es nämlich nicht. Als wir heute im Seminar saßen, hatte ich mehr als einmal das starke Bedürfnis ihm so nah zu sein, wie es sich nur Liebende sind. Immerhin ist die Paranoia außen vor geblieben und belastet mich zur Zeit nicht.
Nach der FH war er mit seiner Freundin verabredet, ich hatte ihn gefragt und er hatte es mir erzählt. Insgeheim war ich ein wenig neidisch. Ob sie weiß, wie glücklich sie sich schätzen kann?.. Ich will mich eigentlich nicht anmaßen da irgendwas zu sagen, weil ich nicht genau weiß wie ihre Beziehung zueinander ist wenn niemand dabei ist.
Als ich vorhin nachhause kam, war ich wieder an einem Punkt, wo ich nicht in der Lage war irgendetwas zu tun, geschweige denn etwas zu essen. Ich habe mich auf den Boden gelegt und Musik gehört, bevor ich mich aufraffen konnte mir Mittagessen zu kochen.
Nachher gehe ich mit meinen zwei besten Freunden auf ein Konzert, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine besondere Lust darauf habe. Nicht weil sie mich nerven oder so, aber ich habe einfach nicht viel Kraft mich zu amüsieren. Ich weiß, dass Ablenkung nicht schaden kann, wer weiß, vielleicht wird es ja doch ganz nett...
Eigentlich bin ich kein großer Anhänger von Selbstmitleid, wirklich nicht. Aber zur Zeit fange ich an, mir selbst ab und an leid zu tun...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 16:36