Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » GreenGirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GreenGirl
2005-04-21 18:54
Die liebe Paranoia *g*...
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass alle möglichen Leute über meine Gefühle zu IHM Bescheid wissen. Paranoia lässt grüßen *g*... Vorgestern war wieder so eine komische Situation. Wir saßen mit mehreren Leuten im Cafe, unter anderem auch er. Als ein Kommilitone, den wir beide kennen ankam um mit uns zu reden, blinzelte der mich verschwörerisch an und machte eine Kopfbewegung in seine Richtung. Ich weiß nicht, ob ich das vielleicht falsch gedeutet habe, aber ich hatte das Gefühl er weiß Bescheid.
Außerdem denke ich mir, muss es doch ziemlich auffällig sein, dass wir so oft zusammen rumhängen. Klar, wir besuchen zwei Seminare gemeinsam, aber auch sonst sind wir meistens zur gleichen Zeit an der FH und sitzen eben oft zusammen. Neulich meinte einer, den ich vom Grundstudium kenne, es wäre ihm längst aufgefallen und er fände wir würden rein optisch gut zusammenpassen. Aaaaarrrrrgh!!!! Ich glaube ich drehe bald noch durch *g*....
In meinem Kopf entwickeln sich schon die wildesten Fantasien und Vorstellungen darüber, dass es auf meiner Stirn geschrieben steht und sobald ich mit ihm zusammen rumlaufe oder sitze, alle sich ihren Teil dazu denken. Meine Gedanken gehen sogar manchmal soweit, dass ich denke er weiß es auch, traut sich aber nicht mich darauf anzusprechen. Dann gibt es noch die Fantasien darüber, dass irgendwas Außergewöhnliches passiert, z.B. dass er heute abend überraschend beim Rufus Wainwright-Konzert auftaucht... Als ob das alles nicht schon genug wäre, habe ich letzte Nacht geträumt, dass ich mit ihm zusammen war. Das war so ein lustiger Traum im Traum, denn ich wollte im Traum meine beste Freundin treffen um ihr zu erzählen, dass ich von IHM geträumt hätte. Ich weiß noch, dass er unglaublich lieb zu mir war *seufz*...
Ich muss echt mal runterkommen und ein wenig Ordnung in meinen wirren Kopf bringen... Das ist wie natürlich wie immer leichter gesagt als getan.

Kommentare

21:38 23.04.2005
Hm... Ich glaube eher dass ich es mir einbilde. Vielleicht kümmert es die anderen ja auch nicht so. Keine Ahnung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:31 22.04.2005
Also wenn es wirklich alle wissen,weil es so auffällig ist,wäre es ja irgendwie komisch,wenn ER noch nichts gemerkt hätte.Oder ihm geht es genauso wie Dir!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GreenGirl Offline

Mitglied seit: 12.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 18:54