Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » greeneyes » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch greeneyes
2009-12-25 18:14
Transatlanticsm

ist ein Song von Death Cab for Cutie. Nette Band, obwohl ich Sie erst durch Twilight/New Moon kennengelernt habe. Ja eigentlich wollte ich mir das auch nicht anschauen und dann tat ich es doch heimlich allein, weil ich wissen wollte was dran war an dem Hype. Nun kann ich es verstehen. Und allen Leuten denen ich erzähle, dass ich mir den Film auch angesehen habe, rümpfen nur die Nase. Na klar, vorverurteilen kann man schnell mit einem latenten Halbwissen.Heute auf dem Programm: "Der Solist".

Halbzeit Weihnachten: Echt schönes Weihnachten...ganz ruhig nur mein Freund und ich. Ohne Geschenke, ohne großes Trara, schön zurückgezogen mit nem guten Buch, viel Liebe und Ruhe.

Morgen noch ein wenig Familienbesuch und dann war es das. Fantastisch!

Ich finde mein Leben sehr unaufgeregt momentan. Vielleicht in ich ja zu langweilig. Manchmal denke ich, ich bin irgendwie anders. Bin ich auch. Ich überblende meine Depressionen mit Humor. Ich lächle obwohl mir zum weinen zumute ist. Und ich laufe, wenn ich mich ausruhen müsste. Mein Kopf ist nachts extrem voll und ich kann kaum eine Nacht ruhig schlafen und am morgen danach ist er einfach nur leer. Ich müsste mir Gedanken machen und was tue ich ich genieße die Leere in meinem Kopf. Keiner der mir sagt, dass CSS ist falsch, das Feature XY funktioniert nicht und wo ist eigentlich die neue Usability Spezifikation.

Immer öfter denke ich darüber nach, alles zu beenden und irgendwo anders mit meinem Freund nochmal anzufangen. Er quält sich auch in seinem Job und es kotzt ihn an. Und dann sagt man wieder " Ja aber die Krise ist noch nicht überstanden!" Krise, Krise...wer hat Angst vorm bößen Wolf. Wenn wir es jetzt schaffen, dann schaffen wir es immer. Und dann wieder Leere im Kopf. Die Tabletten machen mich krank...sie machen diese Leere im Kopf, sie bewirken, dass ich total Lust auf Sex habe und dass ich ruhig bin. Was die Pharmaindustrie doch alles mit einem machen kann. Ein ruhiges, gedankenleeres Sexmonster...Das leben ist geil, also denk nicht über den anderen Scheiß nach. Und dann wiedr sieht man mir aber in die Augen und erkennt, dass das Problem tiefer liegt.

Mein Wunsch für nächstes Jahr: Meine Krankheit in den Griff bekommen. Die Reha genehmigt zu bekommen. Die Liebe zu halten.

Also falls wir uns nicht mehr sehen; Guten Morgen, Guten Tag und eine Gute Nacht! 

Der Himmel ist blau...yeah yeah....und es wird gut für mich ausgehen . Danke an die beste Band der Welt!

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

greeneyes Offline

Mitglied seit: 24.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-25 18:14