Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grüneslicht » Kommentare
09.12.2011 13:25:11 | von lore zu Kurzmitteilung
da hier nur so selten neue leute dazukommen, die dann auch bleiben hilft es echt am meisten, bei den anderen mitzulesen und zu kommentieren. dann klicken die nämlich auch mal zu dir ;) ist am anfang zwar mühsam, aber es geht.
02.12.2011 01:53:52 | von rida zu Kurzmitteilung
02.12.2011 01:52:56 | von rida zu Auf dem Weg zum Förster - 3. Tag
z.b. antibabypille für wildschweine http://www.jagdforum24.eu/Forum/index.php?page=Thread&threadID=5796 alledings hat sich in der befragung nur einer der waidmänner dafür ausgesprochen, klar, die schießen lieber
01.12.2011 03:01:18 | von rida zu Auf dem Weg zum Förster - 3. Tag
also ich finde die freude am tiere abschießen schon sehr seltsam, gelinde gesagt unbenommen der tradierten stories, dass dies für den wald gut und notwendig sei. mag ja sein, aber die wohl notwendige reduzierung von wildbeständen könnte durchaus auch anders und ziviler geschehen
01.12.2011 02:54:41 | von rida zu Kurzmitteilung
abwarten. geduld. so was dauert, wie's bäume wachsen lassen leserInnen kommen nicht von gestern auf heute zuhauf und kommentare sind noch seltener ein tipp: lies auch mal bei anderen herum und kommentiere dort fleißig, dann wird vielleicht manche/r neugierig auf deine welt und schreibt...
29.11.2011 21:42:01 | von Linea zu Auf dem Weg zum Förster - 1. Tag
Klingt mal nach etwas anderem und macht mich neugierig. Herzlich Willkommen hier :)

GrünesLicht Offline

Mitglied seit: 29.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6118