Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » GrünesLicht
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-11-30 19:42 Kurzmitteilung
ich bitte um Kommentare, falls ihr gern was loswerden möchtet dazu :)
Vor 12 Jahren - von GrünesLicht (DE) - 4 Kommentare
2011-11-30 19:33
Auf dem Weg zum Förster - 3. Tag - Nachtrag Erkenntnisse des Tages: Jagdhunde sind eigentlich arme Schweine - die sind noch fix und fertiger als wir Treiber nach der Jagd Auch einem immer wuseligen Hund geht nach eineinhalb Stunden echt die Puste ... mehr»
Vor 12 Jahren - von GrünesLicht (DE) - Kommentieren
2011-11-30 19:28
Auf dem Weg zum Förster - 3. Tag Hahn in Ruh. Ich laufe durch absolute Dunkelheit durch den Wald, Nebel wabert um mich rum, aber wegen der Dunkelheit sehe ich nicht mal den. Meine funzelige Minitaschenlampe bringt eigentlich gar nichts, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von GrünesLicht (DE) - 4 Kommentare
2011-11-29 22:17
Auf dem Weg zum Förster - 2.Tag Nachtfrost, dichter Nebel, und ich muss 20 Minuten zum Wald fahren. Unerwarteterweise ohne Probleme, ohne gefrorene Wege und mit ausreichend Sichtweite. Deswegen komme ich sogar pünktlich, obwohl ... mehr»
Vor 12 Jahren - von GrünesLicht (DE) - Kommentieren
2011-11-29 20:16
Auf dem Weg zum Förster - 1. Tag natürlich zu früh... nach der typischen Praktikantentätigkeit (dem Förster geben, was er ausgedruckt hat, Drucker an- und ausschalten) geht´s endlich in den Wald. Ich lerne gleich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von GrünesLicht (DE) - 2 Kommentare

GrünesLicht Offline

Mitglied seit: 29.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 6071