Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gossip.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gossip.Girl
2013-02-03 21:02
Dear Diary..
Dear Diary,Wir alle wünschen uns berühmt und beliebt zu sein. Wir wollen gemocht werden. Da frag ich mich, warum eigentlich? Jeder Fehler wird in die Öffentlichkeit gebracht. Ist es nicht schon schlimm genug wenn die Menschen aus deiner Umgebung auf deinen Fehlern rumreiten? Ist es nicht schon schlimm genug wenn wir uns vor ihnen ständig rechtfertigen müssen? Ich finde schon. Die Welt der Stars, ist eine sehr oberflächliche Welt! Man muss ständig, nicht nur gut aussehn sondern perfekt! Auch sie sind nur Menschen. Sie dürfen nie sie selbst sein. Und das ist das schlimmste daran. Wie alle himmeln einen Star an. Nehmen ihn als Vorbild. Dabei wissen wir nicht einmal wer er wircklich ist. Was ist das für eine Oberflächliche Welt in der wir leben?XoXo Gossip Girl 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gossip.Girl Offline

Mitglied seit: 03.02.2013
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-03 21:02