Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-10 22:44
Widersprüchlich

Ist mir gestern ein Stein vom Herzen gefallen: Yeah, ich hab meine Tage bekommen!!!! Hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaa!

 

Mein Mann geht mir auf den Sack! Es geht ihn inzwischen etwas besser und er wird wieder mobiler. Er sitzt ja schon seit Montag zuhause und ich glaube ihn fällt inzwischen die Decke auf den Kopf. Zumindest ist er unausstehlich und schwer genießbar! Wird Zeit, dass er wieder gesund wird und mal raus kommt. 

 

*********************************

 

Mein heutiger Kontakt mit dem Mister:

 

Alles ok?

 

Ja gut und selbst?

Du bist irgendwie in Moment weit weg. Komisches Gefühl.

 

Ich fühle ähnlich. Aber neulich als ich geschrieben habe, dass die Verbindung wieder aktiv ist, warst du plötzlich wieder da. Ich hab gespürt, dass es dir nicht gut ging. Prinzipiell bist du weg, nur manchmal hab ich ein seltsames Gefühl was dich betrifft.

 

Kommst du damit klar?

 

Ja! Mir geht es wirklich gut. Ein neuer Wind weht. Die Kleine ist seit ner Woche in der Kita, nächstes We fahr ich zum Bodensee und schau mir die Schule auf dem Rückweg an. Ich frei mich so auf meinen neuen Weg! Kommst du klar?

 

Ja mir geht's gut. Verbringe jede freie Minute mit Lena. Sehen uns echt gern. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas noch einmal passiert.

Du wolltes es so, jetzt ist es so. Vielleicht sind deine gebete erhört worden...

 

Ja, weil es so am Besten ist für alle! Ich freu mich wirklich für dich! Und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, meiner Familie gegenüber. Und das aller wichtigste, ich konzentriere mich auf mich selbst und meine Zukunft.

 

Trotz allem möchte ich den Kontakt zu dir nicht ganz aufgeben...

 

Nicht ganz - nur ein bisschen? „wink“-Emoticon

 

**********************************

 

Für mich hört sich alles widersprüchlich an. 

Erst spricht er von der verliebt sein und alles ist super, dann ist er am Boden und betrinkt sich, weil er beziehungsunfähig ist und jetzt wieder alles roger. Er ist 42 und ich würde es ihn gönnen, endlich mal eine erfüllte Beziehung zu führen. 

 

 

Kommentare

13:51 11.09.2015
Ganz nach dem Motto: Normal ist langweilig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 11.09.2015
"Widersprüchlich" agiert Ihr doch beide, ist in solchen Gefühlssachen aber auch normal. Man weiß, was richtig wäre, macht's aber trotzdem nicht. Ein bisschen wie die leider alltägliche Fahrerflucht, nur wenige sind hier "vernünftig" und handeln "richtig"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-10 22:44