Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-03 13:31
Whats up?

Schnucki?

 

Whats up?

 

Wie geht's dir?

Du hast dafür gebetet, scheinbar hat es funktioniert. Aber so schnell? So einfach?

 

Mir geht es sehr gut! Ich habe das Gefühl den richtigen Weg zu gehen und kann das was kommt kaum erwarten! In 2 Wochen darf ich endlich mein Wochenende genießen!

Es ist nicht so, dass du weg bist, ich verspüren nur nicht mehr den Drang ständig von dir zu hören oder dich sehen zu wollen. Ich konnte auch nicht damit umgehen, dass du erst noch Schnucki ich will dich lieben geschrieben hast und paar Tage später kam, dass du dich verliebt hast. Da komm ich mir verarscht vor und bin schon verletzt.

 

****************************************************************************

 

Ist es nicht seltsam, dass er sich verliebt und er derjenige ist, der mit der "Trennung" nicht zurecht kommt? Ich kann es nicht verleugnen, für mich fühlt sich das gut an - eine Genugtuung!!!!

Trotz alle dem, ich bin innerlich etwas aufgewühlt!

 

Heute war Kitatag Nr. 3. Ich hab sie abgegeben und sollte sie um 11 Uhr wieder abholen. Das war ein saublödes Gefühl! Plötzlich war mich nicht mehr zum auf dem Tisch tanzen, sondern ich habe meine Psychonudel vermisst. Ich hab in den 2 Stunden so ne Menge geschafft: Staubsaugen, wischen, gemütlich einen Kaffee trinken, einkaufen und Apotheke! Hammer!!!! Gegessen hat sie nichts und mal für ne viertel Stunde geweint. Als ich sie abgeholt habe, hat sie sich total gefreut und war voll müde und erschöpft. Kaum waren wir aus dem Zimmer draußen, hat sie das Essen angefangen - die Trulla! Mal schauen wie es morgen wird. 

Kommentare

03:22 04.09.2015
Läuft doch gut mit der jungen Dame
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-03 13:31