Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-19 14:34
W-lan Verstärker

Dieser blöde W-lan Verstärker geht mir voll auf den Sack! Und im gleichen Atemzug hab ich wieder einen mega Prass auf den Elektriker. Hätte er damals seine Arbeit richtig ausgeführt, müssten wir jetzt nicht auf so blöde Lösungen kommen. Mir kribbelt das ganze Gesicht und ist schwummrig. Am Samstag geb ich das Ding wieder zurück und erkundige mich, ob es sowas nicht mit weniger "Power" gibt. Meine Schwiegereltern haben sich inzwischen sogar auf unseen Verstärker eingeloggt, weil sie da besseren Empfang haben als deren eigenen Router. Ich schalte den ja schon ab und an ab. Fazit, ich würde nichts mehr schwarz machen lassen. Funktioniert etwas nicht, hab ich keine Garantie, hab ich eine Firma, die muss das nachbessern. Wer würde schon auch denken, dass der Mann, von der Cousine meines Schwiegervaters so ein Vollhonk ist!

 

Heute morgen haben wir uns bei meiner Cousine getroffen mit Tanja und Bettina. Es war wirklich eine schöne Runde mit tollen, offenen Gesprächen.

 

Morgen bin ich bei den Flüchtlingen von 8:30 - 11 Uhr. Bin schon etwas aufgeregt. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-19 14:34