Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-07 14:06
Verbindung ist wieder aktiv

Samstag Nachmittag waren wir dann ja bei meinen Eltern zur Kerwa eingeladen. Mary Lou hat mich dann nochmal auf das Rolltreppen Dings angesprochen und sich entschuldigt, aber weder meine Mutter, noch die Amischwester hat dazu was gesagt. Mein Dad ist mit seinen Schwiegersöhnen auf Kerwa gegangen um ein (haha, nur eins ) Bier mit ihnen zu drinken. Wir Mädels und unser Mutter sind mit den Kids zu den Fahrgeschäften und Buden. 

 

Abends waren wir noch auf den 30. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Es war ganz lustig, aber das traurige war, dass wir die einzigsten Freunde waren und der Rest nur Familie. Die Bundeswehr hat ihren Tribut gefordert. Mein Mann und er kennen sich schon aus der Schulzeit. Auf der Geburtstagsfeier ist dann auch unser Altersunterschied "aufgeflogen". 6,5 Jahre - ja, ich habe einen jüngeren Mann Cry Wir sind jetzt schon im 11. Jahr und als wir zusammen gekommen sind war er 19. Whatever! Auf jeden Fall ist das die volle Camper Familie. Sein Dad hat mir gleich mal seinen Tabbert gezeigt. Das ist natürlich voll das Luxusteil - mit sowas werden wir nicht gleich beginnen können. 

 

Sonntag hab ich Mister Goldkettchen angeschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass da was nicht stimmt. Jaaaaaaa, die Verbindung ist wieder aktiv. Seltsam! Hab den Nachrichtenverlauf schon wieder gelöscht, geht es aus der Erinnerung wieder:

Ich: Wie geht es dir?

Er: Hab mich gestern zuhause alleine betrunken.

Ich: Was war der Grund?

Er: Immer das Selbe. Bindungsangst, ......Ich kann einfach keine Beziehung führen.

Ich: Wie du meinst 

 

Heute:

Ich: Hast du sie abserviert?

Er: Ne, hab ich nicht.....

Ich: Unsere "Verbindung" ist wieder aktiv und ich suche einen Grund.

 

In 1,5 Wochen bin ich ja endlich auf meinen Wellness und Meditations Wochenende und da werde ich dem Ganzen mal versuchen auf den Grund zu gehen. Nicht nur wegen Mister Goldkettchen, auch was meine Familie betrifft. 

 

Heute ist Zyklustag Nr. 35 und noch immer keine Periode. Alles sehr seltsam. Ich hab voll den geblähten Bach, Rückenschmerzen im unteren Bereich und Essensgelüste.....eigentlich anzeichen dafür, dass meine Periode bald kommen sollte. Trotzdem spukt mir das Wort Schwanger im Kopf herum. Eigentlich kann da ja nichts passieren, weil mein Mann ja sterilisiert ist, aber trotzdem.....

Kommentare

03:15 08.09.2015
dann mal viel Nachdenk-Erfolg beim Meditations-WE!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-07 14:06