Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-07-22 hh:mm
Verbindung

Es gibt Zeiten, da ist unsere "Verbindung" eine wunderschöne Freundschaft.

 

Es gibt Zeiten, da geht er mir so richtig auf den Sack und ich möchte keinen Kontakt.

 

Es gibt Zeiten, da sehne ich mich so sehr nach ihn, schwelge in Erinnerungen und male mir aus wie es hätte sein können ...... so eine Zeit durchlebe ich momentan. Und noch schlimmer ist es, wenn ich meinen Eisprung habe, da bin ich nicht mehr zurechnungsfähig, und male mir die erotischsten Sachen mit ihm aus. Dies bleibt seid schon sehr langer Zeit eine Phantasie. Wenn er mir gegenüber ist, dann kann ich es mir gar nicht vorstellen und möchte nur in seiner Nähe sein. Wenn sich nichts verändert hat, dann ist er im Bett eher bequem

 

Heute ist es aber erträglicher ihn nicht zu schreiben und halte ganz gut durch. Aus minütlichen fb-check, wurde ein 10-minütlicher fb-check.

 

Mir ist heute was in den Sinn gekommen. Mister Goldkettchen spielt eigentlich eine Nebenrolle in meinem Leben, aber dennoch ist es er, dem ich ein Tagebuch widme. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit niemanden darüber reden kann und es endlich raus muss. Wie sollte man unsere Verbindung auch erklären? Ich hätte auch viel zu viel angst, dass irgendwie etwas raus kommt und ich dadurch meine Familie aufs Spiel setze.

 

Ich habe schon viele Male versucht diese Liebe los zu werden, aber immer ohne Erfolg. Was ist das Geheimnis ihn los zu werden? Wie soll das funktionieren? Dauerhaft!

 

Ich hege so tiefe Gefühle für ihn und weiß nicht woher es kommt, aber ich wünschte es nicht zu kennen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-22 hh:mm