Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-03-11 14:29
Kinesiologin

Kennt ihr auch solche Personen, wo ihr euch sooo klein fühlt? So geht es mir immer bei unserer Kinesiologin. Bei ihr bin ich so unsicher, fühl mich klein, aber sie ist halt saugut - eine Hexe im positiven Sinne. 

Colin hat mich ja gebeten ihm zu helfen - wegen dieser Räusper Geschichte. Heute war es also soweit, um 9:15 Uhr hatten wir den Termin. Zuerst hat sie ihn gefragt wie es ihm geht. Er hat überlegt und hm, mich angeschaut, hm, eigentlich, hm nicht so gut. Sie hat gefragt ob sie mich dazu befragen darf, er bejahte und hat weiter gemalt. Ich hab dann die Geschichte mit dem Räuspern erhählt. Dann hat sie ihn befragt wie es ihm im Kindergarten gefällt und ob zuhause alles gut läuft - dies hat er bejaht. Dann hat sie ihn gefragt was er denn im Kindergarten am liebsten spielt. Na Lego war die Antwort. Und was spielst du zuhause? Auch Lego. Und was wenn das Wetter draußen schön ist und du draußen bist? Überleg und schau und hm ...... ich duhe hm ..... was hast du gesagt? Ich duhe nur Polizei spielen, sonst und sonst nix!!! Als Mutter sitzt man daneben und innerlich denkt man sich "Was erzählst du denn da für Sachen?" Ich duhe! Der Dialekt!!!! Schnauf! Sie hat ihn dann ausgetestet. Immer wieder kam das Thema Impfung auf. Wenn eine Impfung ansteht, dann soll ich ihn bitte vorher austesten lassen. Sie meinte, dass dieses Räuspern von einem inneren Zwiespalt kommt. Zum einen möchte er brav sein, weil er dadurch die Anerkennung bekommt, aber da ist auch noch eine andere Seite, wo raus möchte, der Rebell um auszutesten. Sie hat mich nach den Krankheiten meinerseits gefragt. Da ist zum einen dieses Vorstadium Leukämie von meinem Vater und dann Krebs bei den Großeltern meiner Mutter. Sie hat in einer früheren Sitzung schon mal erwähnt, dass Colin vorbelastet ist. In 10 Wochen sollen wir wieder kommen und sobald körperlich etwas ist, sollen wir vorbei kommen. Irgendwie bin ich etwas beunruhigt. Sie meinte, dass er vollkommen gesund ist. Er hat keinen Infekt oder sonstiges. Ich muss nächstes mal aber nochmal nachfragen wegen der Aussage mit dem Krebs. 

 

Anschließend war ich mit Colin in einem Kindercafe noch frühstücken. Mit ihm ist es halt wirklich problemlos und macht spaß. Da kann man sich in Ruhe hinsetzen, frühstücken und sich unterhalten. 

 

Heute Abend bin ich auf Geburtstag meiner Freundin eingeladen. Ich freu mich total raus zu kommen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-11 14:29