Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-22 22:05
Katerstimmung

Oh man, der gestrige Tag war ..... heftig und schön. Aber mal von vorne.

Auf 17:30 Uhr war ich bei Mister Goldkettchen. Wir waren auf seiner Terrasse gesessen und haben nett geredet - zweideutig eindeutig. Da es ja nur auf einen Sprung war, bin ich um kurz vor 18:30 Uhr zu meiner Schwester gefahren. Der Mister hat mich zum Auto begleitet und wir sind Arm in Arm gelaufen.

Das Fest war feucht fröhlich und wir hatten ne Menge Spaß. Wir haben ne Menge getrunken - puh!!!

Das Schreiben will mir heute gar nicht gelingen. Zu wenig schlaf und noch immer Alkohol geschädigt - ich bin fix und alle.

Mein Mister schaut heute mit seiner Nachbarin nen Film und macht einen gemütlichen. Es wäre gelogen zu behaupten es würde mich kalt lassen, aber ich freue mich für ihn, wenn er jemanden kennen gelernt hat, in dessen Nähe er sich wohl fühlt. 

Nachtrag:

Freitag Abend, als ich mit meinen Schwestern on tour war, bekam ich Nachrichten von ihm. Er wusste, dass ich betrunken sein würde und weiß, wie "empfänglich" ich dann für ihn bin. Er schrieb:

"Komm zu mir, ich will dich heute Nacht lieben"

"Schick mir ein Nacktbild von dir"

Ich bin nicht zu ihn, aber nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich nicht konnte. Wie hätte ich es meinen Schwestern erklären sollen?! 

 

Kommentare

01:13 23.08.2015
Das war doch sicher nicht alles
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-22 22:05