Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-14 13:38
In einer Beziehung

Zur Zeit komm ich ja zu gar nichts. Mein Mann ist noch immer krank zuhause. Die Kleine beginnt jetzt auch mit Schnupfen und so ganz grün bin ich mir auch grad nicht. Am Freitag beginnt doch mein Wochenende, meine Ich-Zeit, da sind dann hoffentlich alle fit! 

 

Am Wochenende hab ich auf Mister Goldkettchens Seite entdeckt, dass er seinen Status geändert hat:    In einer Beziehung

Einen kurzen Moment war es seltsam, aber dann wars schon wieder vorbei. Was ich viel seltsamser finde, dass weder einer seiner Freunde, noch einer ihrer Freunde ein Kommentar dazu abgegeben hat. 

 

Heute Nachmittag besuchen wir Elke, Jake, Toni und Amadeus. Dann kann der Göttergatte relaxen und wir kommen weng raus. 

 

 

Kommentare

14:02 17.09.2015
Mister Goldkettchen und ich sind auf fb keine Freunde. Er hat sein Profil öffentlich, deshalb kann ich es einsehen. Wenn ich da was drücke, wecke ich schlafende Hunde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 15.09.2015
Daumendrück für's WE
Und im Fb ganz cool Gm klicken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-14 13:38