Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-09-17 14:16
Ich hab geträumt von dir

Also irgendwie komm ich ja gar nicht mehr zum Schreiben. Gott sei Dank ist mein Mann ab heute wieder auf Arbeit und ich kann mich wieder mal nur nach mir richten. Gestern hab ich etwas gekränkelt und das vor meinem Wochenende, worauf ich mich soooo freue! Hab mir gleich alles mögliche eingeschmissen und Tee aus Thymian und Salbei mit Honig gemacht. Heute geht es schon wieder viel besser und bis morgen bin ich wieder top fit!

 

Als jetzt mein Mann 1,5 Wochen krank zuhause war kam er wieder auf so manch eine Idee. Er hat sich jetzt in das feng shui Thema eingelesen und die verschiedenen Schulen verglichen. Das meiste hab ich ausgeschlossen, aber eine weitere werde ich mal abtelefonieren. Hab heute schon versucht den "Master" zu erreichen, hab aber nur die Sekretärin erreicht. Allerdings würde es da schon Anfang Oktober beginnen. Von der Distanz ist es das Selbe. 

 

Heute Nacht hab ich vom Mister geträumt, aber ich habe keine Ahnung um was es ging. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass er ebenfalls von mir geträumt hat. Wir "treffen" uns manchmal im Traum bzw träumen das Gleiche. Der letzte Kontakt ist jetzt eine Woche her. Es ist in Ordnung so und ich habe nicht das Bedürfnis mich zu melden. Ich checke nur ab und an sein fb-Profil.....

 

Meine 4 Schwestern und ich wollten ein gemeinsames Tattoo bzw es kam der Vorschlag von der Amischwester. Da ich mich momentan aber nicht so "integriert" Fühle, hab ich mich eh erstmal ausgeklingt. In der Family-WhatsApp Gruppe war jetzt eine Diskussion wie es aussehen soll. Die einen wollten ein "S" mit Herz und die Anderen Schwester <3, also Schwerster ausgeschrieben und im Anschluss ein Herz. Jetzt ist alles ins Wasser gefallen, weil sie sich nicht einig wurden. Irgendwie so typisch!

 

Morgen um 12:30 Uhr kommt meine Mutter und ich fahre spätestens um 13 Uhr los.  

I C H  F R E U  M I C H  S O ! ! ! ! ! ! ! ! ! 

 

 

Kommentare

01:03 19.09.2015
Lustig schon (und traurig), dass man ein gemeinsames Tattoo machen will um die Gemeinsamkeit der Schwesterntruppe zu dokumentieren - und dann kann man sich nicht einigen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 18.09.2015
Du wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 17.09.2015
sei froh, dass es nicht schwester mit herz geworden ist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-17 14:16