Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-03-10 10:10
Fuck Drogen!

Yeah, ich bin wieder da! Oh wie es mir gefehlt hat, mein Alltag, meine Zeit für mich!. Meine Kids waren 1,5 Wochen krank zuhause. Gestern hat mein Mann Homeoffice gemacht und heute hab ich den Vormittag endlich mal wieder für mich.

 

Gestern hab ich mit meiner Mutter telefoniert um mich nach der Beerdígung zu erkundigen. Die Beerdigung von der Freundin meines Cousins. Ich konnte nicht gehen, hatte niemanden für die kids. Meine Mutter hat erzählt, dass wohl sehr viele Leute dort waren. Sie war jung, Anfang 20. Auch ihr Vater mit ihren 2 Geschwistern waren dort. Ihr Vater wurde seit 10 Jahren gesucht und erst als sie im Koma lag und es um die Organe ging, wurde er gefunden. Die Mutter ist im Amiland und hat eine neue Familie. Ziemlich kuriose Familiegeschichte. Aber ich kannte sie ja eigentlich gar nicht und kann darüber mir gar kein Urteil erlauben. Mein Cousin muss ziemlich im Arsch sein, ich hoffe nur, dass er nicht wieder einen Scheiß macht. Er muss seine Ausbildung weiter machen, sonst geht es zurück hinter Gittern. Er hat die Beerdigung mit organisiert. Der Vater wollte sie wo anders beerdigen lassen, aber mein Cousin hier. Der Vater hat gemeint, dann zahlt er nur die Hälfte der Beerdigung und somit hat mein Cousin die andere Hälfte bezahlt, damit er sie bei sich hat. Die Todesursache ist jetzt auch bekannt: Dorgen! Diese verfickten Drogen Es soll irgendeine Modedroge gewesen sein. Mein Cousin macht sich jetzt Vorwürfe, weil er an dem Tag nicht dabei war. Eigentlich sollte er mit, aber es ging ihm nicht besonders und somit blieb er zuhause. Ist es nicht seltsam wie das Leben spielt? 

 

1,5 Wochen hab ich Raid und Haifa nicht mehr besucht und es war so schön sie wieder zu sehen! Mir wurde bewusst, dass es wirklich eine schöne Freundschaft daraus wurde. Inzwischen "fühle" ich arabisch und verstehe - sehr zu erstaunen Raids - was sie reden. Raid so "hast du arabisch gelernt?" Lol!!!! Wir lachen viel und reden aber auch über Politik, Land und Leute. Zwischendurch füttert mich Haifa mit Schokolade oder Obst oder Nüssen. Raid hat ja mal vorgeschlagen, dass sie Lebensmittel einkaufen und bei mir kochen, aber Haifa weigert sich mit Händen und Füßen. Ich glaub sie kann es einfach nicht. Als Raid mal kurz draußen war, hat sie mir voller Freude erzählt, dass dieser Ovolationstest 2 gute Tage angezeigt hat und sie hofft, dass ihre Periode ausbleibt. Ich wünsche es ihr von Herzen. Heute sind sie mit dem Zug weg gefahren und besuchen die Tochter von Raids Schwester im Schwabenländle. Es tut ihnen bestimmt gut mal raus zu kommen. In der dezentralen Unterkunft ist es schon recht drist. 

 

Lore, du hast mich ja gefragt ob es mir nichts ausmacht wegen Mister Goldkettchen und der Verlobung. Es berührt mich jetzt schon etwas, aber nicht wirklich. Was mich eher beschäftigt, dass ich geträumt habe, dass beide etwas unterschreiben - eine Vorahnung? Der Mister und ich haben ja diese Verbindung und ich bin eigentlich nur mal wieder Verblüfft. Als ich ihm geschrieben habe, dass ich von ihm geträumt habe, war er bestimmt erschrocken. Ich freue mich wirklich sehr für ihn, weil es für ihn ein sehr großer Schritt ist. Meine Bedenken sind nur etwas, dass sie es hoffentlich gut mit ihn meint. Ich weiß jetzt nicht mehr den Altersunterschied auswendig, aber so 17 Jahre und dann ist er sehr vermögend. Aber wie gesagt, ich wünsche ihm alles Glück der Welt und das vom Herzen. Gestern hab ich ihn gesehen, hier im Ort, aber er übersieht mich ja immer im Auto. Somit sind sie also wieder zurück aus der Karibik. 

 

Diese blöden Kleider. Jetzt haben wir eines gefunden und alle sind happy damit. Das Kleid fällt recht klein aus oder muss ich mir einfach eingestehen, dass mir Größe 34 halt nicht mehr passt. Auf jeden Fall ist der Reißverschluss kaputt gegangen beim Hochziehen. Ich hoffe, dass ich das reklamieren kann und mein Geld zurück bekomme. 

 

Meine Schwester zieht jetzt tatsächlich wieder um, nach nur 1,5 Jahren. Sie bleiben aber in Deutschland und dafür wird es bis 2019 verlängert. Für mich hat es einen Vorteil, denn sie wohnen dann in der Nähe meiner Feng shui Schule und ich kann dort übernachten. 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-10 10:10