Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-10-13 14:15
Fußball Probetraining

Bin die ganze Woche voll verplant.

Heute Vormittag war ich mit meiner hochschwangeren Freundin beim XXXL. Ich bin auf der Suche nach einem Wohnzimmertisch, aber ich finde keinen unter 300 € der mir gefällt. Elke hat sich noch in der Babyabteilung umgeschaut, weil sie noch eine Babytrage möchte.

Nachmittags fahr ich dann mit den Kids zu meinen Eltern und um 17 Uhr fahr ich mit den Großen zum Fußball Probetraining. Die Uschi lass ich bei meinne Eltern, damit der Große mal alleine die Aufmerksamkeit bekommt, bzw ich erstmal die Lage checken kann. Außerdem werde ich wieder auf meinen Entjungferer treffen. Oh man Er hat sich übrigens bei meiner Amischwester gemeldet - ich habs geahnt! 

Mein Mann ist von der Arbeit aus auf Kirchweih eingeladen, deshalb werden wir nach dem Training wohl was vom MC Donald mitnehmen.

 

Ich spüre Mister Goldkettchen. Es kommt mir so vor, als ob er an mich denkt und darauf wartet, dass ich mich mal wieder melde. Ne, mach ich nicht! 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-13 14:15