Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-03-21 10:27
Feng shui 2. Block

Begeistert und angereichert mit neuem Wissen bin ich von meinem 2. Feng shui Block zurück. Nicht nur begeistert, auch ratlos, planlos, fragend. Dieses Mal war die Formenschule das Thema und eigentlich bin ich kurz davor Haus mit Grundstück zu verkaufen. Ok, dass ist nicht ernst gemeint, aber wenn man den optimalen Zustand lernt, dann bemerkt man wie unoptimal das eigene Zuhause ist. Im Optimalen Fall ist das Grundstück viereckig. Bei unserem Grundstück ist das nicht der Fall, wir haben einen riesen Fehlbereich und das auf der Tigerseite und die steht für das Weibliche. Bildlich gesagt, wurde der Frau etwas genommen. Mir ist blitzartig eingefallen, dass meine Schwiegermutter Brustkrebs hatte. Sofort habe ich eine WhatsApp geschickt und gefragt welche Brust befallen war.....es war die linke Brust Cry Puh! Ich hab die Dozentin gefragt und sie wollte sich nicht zu einer Aussage breit schlagen lassen. Sie meinte, dass ich abwarten soll bis das Thema Kopassschule dran kommt und das Wissen von Formen und Kompassschule kompinieren soll. Ich konzentriere mich im Moment erstmal auf unser Vorgärtchen, damit das Chi zu uns findet.

Samstag Abend waren wir zu viert Essen und haben 2 Gläser Wein getrunken. Ich bin nichts mehr gewohnt - vertrage nichts mehr. Als wir auf unseren Zimmern waren habe ich eine SMS bekommen. Sehr seltsam, denn wer schreibt heute noch SMS? Markus hat meine Nummer von der Teilnehmerliste....

Er: Hi, war nett heute Abend. Bist ne liebe Person. Gruß Markus

Ich: Hi, war ein schöner, geselliger Abend. Dankeschön und gute Nacht

Er: Jap. Finde ich auch. Bitte. Ebenso??

Ich: Ebenso!

Er: Schlaf gut? Coole Gruppe

Hab mich dann nicht mehr gemeldet. Seltsamer Typ!

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-21 10:27