Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-11-02 14:13
Fazit

Die Veranstaltung letzten Donnerstag war unbeschreiblich. Weder gut noch schlecht, einfach nicht mit Worten zu erklären. Es hat irgendwas bewirkt, in Gang gesetzt, es arbeitet, aber es ist nicht zu beschreiben. 

Ich hab der Leiterin, die ich aus früheren Zeiten kenne, geschrieben wie es mir dem Tag danach geht:

 

Hallo, was war dein Wort früher? Saucool oder saugeil? Ich komm einfach nicht mehr drauf und seit gestern bin ich am Grübeln. Als ich gestern raus bin, war ich "gaga". Ich konnte meinem Mann noch nicht mal erzählen um was es ging. Es war eine Leere in meinem Kopf und ich war irgendwie verpeilt. Als ich heute morgen auf  bin, war ich fix und alle. Mir tat der Kiefer weh und ich hatte das Gefühl nur paar Stunden geschlafen zu haben. Der heutige Tag gestaltet sich etwas seltsam. Nach wie vor bin ich verpeilt und auch verwirrt. Ich hab das Gefühl, dass sich etwas tut, kann aber nicht sagen was.  Fühl dich gedrückt und herzliche Grüße goldkettchen

Hallo goldkettchen,

 

vielen lieben Dank für Deine Email und Deine Worte und die Beschreibung Deines Zustandes.

 

Saucool war das Wort oder? J Egal. J 

 

Du siehst übrigens immer noch bezaubernd und ganz besonders aus.

Dein Augen leuchten und alles ist da.

 

Es könnte sein, dass Du gestern so vielen Emotionen begegnet bist, dass sich diese gerade verabschieden und neu sortieren. Atme viel und bewusst. Es wird sich im Laufe des Tages legen.

 

Manchmal lässt man sich treiben und redet gar nicht so viel darüber bis die Energien sortiert sind.

 

Ankommen nenne ich das. Ankommen in Dir selbst.

Dich in Dich selbst reinsetzen

und Deinem Weg vertrauen.

 

Du warst sehr gut dabei. Du darfst sein. So wie Du bist.

 

Annehmen, Dich, so wie Du bist und warst.

 

Was habe ich eben geschrieben:

Das Gestern annehmend … das jetzt einatmend … die Zukunft freudig erwartend.

Schaukle und sei.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und ein gutes Wochenende

 

Kommentare

02:13 03.11.2015
liest sich richtig gut, das hin wie auch das her
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-11-02 14:13