Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-03-14 09:32
Fassungslos

Also wenn ich meine Tage habe bin ich ja mal ein ganz anderer Mensch. Aber nicht schon immer - mir ist es jetzt die 2 letzten Male aufgefallen. Ich hab ja gleich null Selbstbewusstsein und bin echt schräg drauf. Gott sei dank bin ich die jetzt erstmal wieder los. 

 

Samstag waren wir Stoff und Boden für den Wohnwagen einkaufen. Ich glaub das Ding wird echt voll gemütlich. Meine Mutter näht den Bezug für die Polster. Und wir machen so nen selbstklebenden Vinyl Boden rein. In 2,5 Monaten geht es das erste Mal auf Tour damit. 

 

Morgen ist Schulanmeldung für Colin mit Probeunterricht. Oh man, irgendwie bin ich etwas aufgeregt. Ich muss noch die ganzen Unterlagen raus suchen. 

 

Heute bleibt Sarah ebenfalls länger im Kindergarten. Ab heute starten wir ja damit, dass Sarah alleine im Bett einschlafen muss. Jetzt wollen wir sie evtl auch einmal die Woche im Kindergarten schlafen lassen, damit sie sieht, dass andere Kinder ganz simple alleine einschlafen. Heute ist so ein Probetag und wenn sie merken, dass es nach hinten los geht rufen sie mich an und ich hole sie. 

 

Haifa und Raid sind noch immer im Schwabenländle. Sie hat geschrieben, dass sie total glücklich ist. Ich glaube es tut ihr verdammt gut. Ich weiß jetzt gar nicht, ob seine beiden Kids und die Mutter der Kids ebenfalls wohin gefahren sind. Raid hatte vor sie zu seiner Mutter nach Norddeutschland zu schicken. 

 

Diese Wahlen....ich verstehe die Ergebnisse nicht, ich habe Angst, bin Fassungslos und hoffe 

 

So, ich möchte jetzt noch lernen und dann nach Jobs suchen. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-14 09:32