Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-19 14:19
Du bist distanziert

Vormittags hab ich ihn einen schönen Tag gewünscht und zurück kam:

Danke mein Schnucki, wünsche ich dir auch. 

Den restlichen Tag hab ich nichts mehr von ihm gehört. Alles ist so oberflächlich, als hätte es den Donnerstag nicht gegeben. 

Nachts konnte ich nicht schlafen und hab kurz nach eins geschrieben:

"Ich kann nicht schlafen und mir gehen paar Dinge durch den Kopf. Was ist los? Du bist so weit weg!"

Eine Stunde später kam: "???" Da hab ich allerdings schon geschlafen. Gelesen hat er meine Nachricht unmittelbar nach verschicken. Heute morgen schrieb ich

"Du bist distanziert"

Mittags kam dann

"Ich bin nur durcheinander"

ich: red mit mir

er: hab gerade Stress, melde mich später

Ich bin gespannt was er zu sagen hat. Ein Bauchgefühl sagt mir, dass er unser Date und meine Gefühlsäußerungen nicht verarbeiten kann und sich in eine Beziehung stürzt. Ich würde ihn eine Beziehung wünschen und natürlich erhoffe ich mir dadurch auch etwas. Vielleicht ebbt unsere Verbindung dadurch ab, wenn er Gefühle für jemanden anderen hat. 

 

Ich erhoffe mir nur eins: Aufrichtigkeit!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-19 14:19