Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-07-27 hh:mm
Die Wochenend-Zusammenfassung

Mister Goldkettchen hat sich wieder regelmäßig gemeldet mit den gewohnten "hab dich so lieb" und "hätte dich gerne bei mir". Ein Treffen am Samstag ist nicht zustande gekommen, weil ich ab 17 Uhr Klassentreffen hatte und er ab 20 Uhr etwas aufgemacht hatte. Für mich war es ok. 

 

Das Klassentreffen war so toll! Von Anfang an war so eine Vertrautheit und das nach 21 Jahren! 2 Dinge fande ich nur etwas schade bzw stimmten mich nachdenklich. 

1. Von 29 Schülern waren nur 12 da

2. Unser Klassenlehrer hatte vor 20 Jahren einen schweren Unfall und war wohl einige Zeit bewusstlos. Er hat sich ins Leben zurück gekämpft, aber er ist nicht mehr die Persönlichkeit von früher. Oft ist er mal verwirrt und sein Kurzzeitgedächtnis ist wohl auch nicht mehr das Beste. 

Ich muss seit Samstag oft an ihn denken. Er hat mich darum gebeten, nächstes Jahr wieder ein Treffen zu organisieren. Alle anwesenden waren zumindest dafür bzw wollen wir uns bald mal wieder treffen.

 

Der Sonntag war sehr seltsam. Ich war sowas von depri den ganzen Tag. Das Verhalten meiner 2-jährigen Tochter gab mir den Rest. Sobald sie meine Schwiegermutter sieht, sind wir alle abgeschrieben und wehe einer kommt ihr zu nahe. Es ist ja nicht nur das, sondern auch wie garstig sie meiner Schwiegermutter gegenüber ist. Ich komme damit wirklich nicht mehr zurecht. Ich verplane uns schon immer an den Tagen wo sie nicht arbeitet. Meine Schwiegermutter ist eine echt liebe und ich komme gut mit ihr zurecht, aber meine Tochter ist unmöglich. Es geht soweit, dass ich zum Teil eine Abneigung ihr gegenüber habe. Wie lange soll diese Phase anhalten?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-27 hh:mm