Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-04 hh:mm
Der Traum - die Hochzeit

Für ne Woche oder so, hab ich mich gefühlsmäßig gut gefestigt gefühlt. Zwar kam mir Mister Goldkettchen immer wieder mal in denn Sinn, aber nicht groß nennenswert. 

Diese Nacht, hab ich von ihn, von uns geträumt. 

 

<strong>Der Traum</strong>

Es sind nur noch Fetzen die ich zusammen bekomme. Wir waren wohl zusammen und er organisierte ein Fest unter dem Vorwand, dass wir unser 20-jähriges Kennen/on-off/Seelenverwandtschaft/Liebe/Freundschaft/Kontakt feiern. Dabei hatte er noch viel mehr vor. Er organisierte unser Hochzeitsfeier und machte mir dort den Antrag. Im Traum hatte ich ein Hochzeitskleid an und war etwas "verängstigt". Er hatte mir seine "Sekretärin" zur Seite gestellt, die auf mich aufpassen sollte. Anscheinend hat er vermutet ich könnte Panik schieben und das Weite suchen Auf jeden Fall war das Fest auf einer Wiese - außen herum war nichts weiter zu sehen, nur Wiese, Bäume - und eine Band hat gespielt. Später sah ich uns in einen Saal. 

 

Es war ein so schöner Traum, dass ich es nicht enden lassen wollte. Ich hab dann noch etwas gedöst und es genossen. A

 

Heute morgen hab ich ihm vom Traum geschrieben und von ihm kam:

 

"Schnucki!!

 

Ich habe das Gefühl nichts geschlafen zu haben. Hab die ganze Nacht von dir geträumt und kann mich an nichts erinnern  

 

Vielleicht war es ja derselbe Traum !?"

 

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder etwas im Gedankenwirrwarr! Er fehlt mir!!!

Kommentare

18:43 17.08.2015
solche träume reißen einen dann immer wieder komplett raus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-04 hh:mm