Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-10-16 16:12
Dankeschön euch beiden

Die beiden Kommis bei meinem Eintrag "Was ist Willensstärke" haben mir sehr zum Nachdenken angeregt bzw auch getroffen. 

 

Warum habe ich so darauf beharrt eine Antwort zu bekommen?

In all den Jahren war es so, wenn ich ihn vermehrt in meinen Gedanken hatte, hatte er Probleme, ging es ihm nicht gut, ist etwas passiert oder er hat mich vermisst. Wenn ich von ihn geträumt habe, hat er ebenfalls von mir geträumt. Da ich ihn auf der Straße öfters sehe, ihn bei den Stellenangeboten entdecke, von ihn geträumt habe und ihn die letzten Tage öfters im Gedanken hatte, ging ich einfach davon aus, dass es dafür einen Grund gibt. 

 

Für mich ist es ein neues sowie auch fremdes Gefühl, dass er so weit weg ist. Normal hab ich ihn immer gespürt und konnte "gedanklich" mit ihn kommunizieren. 

 

Es ist gut so, dass er eine glückliche Beziehung führt und es ist auch ganz wichtig für uns beide einen cut gemacht zu haben, aber es fällt mir manchmal doch schwerer als ich es zugeben möchte. Er war mein "Notfallmann", mein Fels in der Brandung. Ich kann unsere "Beziehug" nicht beschreiben. In den knapp 20 Jahren haben wir schon so viele verschiedene Situationen erlebt und durchlebt. Gerne würde ich Abschied nehmen, aber ich kann einfach nicht die "Finger von ihn lassen". Er hat auf mich so viel Anziehungskraft und der Verstand ist schon mal gleich dahin. 

 

Es ist ein Lernprozess ihn gehen zu lassen. 

So viele Versuche hab ich schon gestartet und ich wünsche mir, dass ich ihn gehen lassen kann. 

 

Manchmal braucht man solche direkten Ansagen, um wach gerüttelt zu werden - ich meine euch beiden von den Kommis. Ich bin dankbar dafür, dass ihr es getan habt - Dankeschön!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-16 16:12