Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2015-08-14 hh:mm
Brief an dich

Hi Mister Goldkettchen,

 

unser Date ist erst wenige Stunden her und ich bin noch immer total durch den Wind. Da ich mit niemanden darüber reden kann, muss ich das auf eine andere Art und Weise machen. 

 

Ich kann nicht beschreiben was da gestern passiert ist. Du hast mich auf eine andere Art berührt! Haben sich unsere Seelen berührt? Ich fahre Gedankenkarussell und kann keinen klaren Gedanken fassen. Dich gehen zu lassen tat so unendlich weh - ich kann mich nicht erinnert, dass es je so war. 

 

In letzter Zeit hab ich etwas zwecks Seelenverwandtschaft nachgelesen. Damit konnte ich immer nicht viel anfangen. Dann hab ich aber was über karmische Verbindung gelesen und das fühlt sich für mich richtig an. Wenn ein karmisches Band – im positiven wie im negativen Fall – entsteht, ist diese Verbindung untrennbar, bis das Karma ausgeglichen wurde. Aus diesem Grund hab ich mich dazu entschieden, meine Gefühle zu offenbaren. Ich hab nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Verdrängung bringt auch nichts, sondern schiebt es nur auf und der Schmerz, dieser Schmerz ist im Moment unerträglich! 

 

Du hast mir letzten Samstag geschrieben, dass du mir nicht mehr vertrauen konntest, aber weißt du was? Ich konnte dir auch nie wirklich trauen! Die Frauenwelt war dir einfach immer zu wichtig und ich glaube nicht ernsthaft, dass du einer Frau treu sein kannst. Das war wohl auch mit der Grund, warum ich mich immer gegen dich entschieden habe. 

Schon klar, ich war auch nie ein Kind von Traurigkeit, aber ich habe immer nur mit dir betrogen. Und die Dates die ich hatte, als wir uns wieder näher kamen, hatte ich um es dir gleich zu machen. Ich wollte nicht dich anhimmelnd dastehen, während du dich nebenbei mit anderen getroffen hast. Vielleicht ein "Schutzschild"?! 

 

Du bist mein Magnet in unermesslichen Ausmaß und ziehst mich an, egal wie ich mich wehren, verstecken oder es zu ignorieren versuche.

 

In Liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-14 hh:mm