Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » goldkettchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch goldkettchen
2016-02-27 21:35
Anstrengend, aber geil

Was für ein Tag - anstrengend und es fühlt sich sowas von richtig an!

Wir sind 14 Teilnehmer bei der Feng shui Ausbildung und eine bunt gewürfelte Gruppe. Viele möchten die Ausbildung für sich und ihr Eigenheim anwenden, dann sind da auch noch Architekten und dann noch die, die einfach mal schauen wo es hin geht. Immerhin sind 3 Männer in der Gruppe dabei. Heute gab es erstmal viel geschichtliches, damit man das Feng shui erstmal verstehen lernt. 

 

Ich bin sowas von müde. Mein Tag ist heute um 5:30 Uhr los gegangen und ich bin 2 Stunden hier her gefahren. Schau jetzt noch etwas fern und geh bald schlafen. 

Night night

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

goldkettchen Offline

Mitglied seit: 17.08.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-27 21:35