Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Goeben » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Goeben
2013-04-27 08:50
Die Nacht war eine merkwürdige Mischung
Die Nacht war eine merkwürdige Mischung aus körperlichen Schwierigkeiten und einem Traum.
In letzterem wohne ich in einer Wohnung, in welche wir nicht gehören, sie ist verwinkelt, sie liegt im Osten der Republik. In einem skurrilen Badezimmer, wie eine Art Wintergarten, blickt man auf Wasser, sieht ein wenig wie die Havel aus. Es ist dunkel, Seemansdeko hängt herum, ein wenig rottig ist es.
Und es wohnen Menschen in der Stadt, eine Frau aus der List, aber ich will mich nicht bekannt machen, es sind noch andere Personen da, ein Mann hockt vor mir, ich oder wir hocken an der Wand, wir gehören zu der Gruppe, aber es ist alles in Auflösung befindlich.
Daneben bin ich auf der körperlichen Ebene kribbelig, mein Körper, vor allem meine Füße, brummen. Ich bin komplett durchgespannt.
GesternYoga und Sauna mit Christa. Das Yoga von Ljliana gefällt mir nicht, ich will Moni. Aber wie passt das alles in mein Programm? Ich habe den Eindruck, dass ich mich dort verzogen habe.
In der Entspannung dachte ich an Nick und Dirk und unsere Weihnachtskarten. Und sah eine Karte nur mit Nick und Dirk.
Als Dirk nach Hause kam, konnte ich darüber endlich weinen.
Ich habe früher schon häufiger gedacht, ich habe kein Bild für mich, wie ich älter werden soll. Nun fürchte ich mich davor, mir meine eigene Prophezeiung geschaffen zu haben.
Mi Christa war es nett, aber die detaillierte Schilderung der Gebrechen ihres Vaters haben mir zugesetzt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

Goeben Offline

Mitglied seit: 26.04.2013
64 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-27 08:50