Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gluecksklee83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gluecksklee83
2009-06-13 08:31
Schlimme Gerüchte
Man oh man, was soll ich nur tun? Mein Freund( polnischer Saisonarbeiter) ist im Moment daheim in Polen. Ist nicht weiter schlimm. Bis jetzt. Denn allerweil sind Gerüchte im Umlauf, dass er in Polen am Sonntag geheiratet hat. Ich weiß dass er erfahren hat, dass er eine Tochter( 4 Jahre) hat. Und für Polen ist es selbstverständlich dann zu heiraten. Er hat aber zu immer gesagt, dass sich zwischen uns nichts ändert. Ich glaube es ihm ja auch. Er ist außerdem noch sehr krank. Er wollte nie heiraten, weil er keine Frau zurücklassen will, als Witwe und vollkommen fertig. Es ist alles so verwirrend. Ich möchte ihm glauben. Aber diese Gerüchte machen es unglaublich schwer. Bevor er heimgefahren ist, war alles in Ordnung. Wir haben uns geküsst und gesagt, “na razie kochanie” (bis bald Liebling). Wir haben über uns geredet und ich sagte, dass es wundervoll ist, dass wir zwei uns gefunden haben und uns jetzt lieben. Und dass wir es nicht mehr verheimlichen dürfen. Ich habe ihm auch einen Brief geschrieben( kann nicht so gut über meine Gefühle reden, deswegen ein Brief). Muss ihn noch mal suchen und übersetzten. Dann kommt er auch ins Tagebuch. Auf jeden Fall war er ganz genau einer Meinung mit mir. Und jetzt so etwas. Weiß nicht was ich denken soll. Ich weiß er liebt mich auch. Er hat es so oft zu mir gesagt. Er hat mir nichts vorgespielt. Ich weiß es. Aber warum dieses Gerede?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gluecksklee83 Offline

Mitglied seit: 13.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-13 08:31