Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gluecksklee83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gluecksklee83
2009-06-15 18:51
Mal besser, mal sschlechter
Heute habe ich wieder nichts gehört von meinem “Zaba”. Warum nur? Ich kann mir einfach nicht vorstellen warum. Ich denke nicht, dass er geheiratet hat. Es ist nicht möglich. Er liebt mich. Das weiß ich. Er hat gesagt, er kommt zu mir, ich soll mir keine Sorgen machen, ich soll nicht eifersüchtig sein. Und was mache ich Vollidiotin? Ich schenke jedem Gerücht glauben, bombardiere ihn mit SMS( so ca. mind. 10 am Tag) und wundere mich warum sein Handy aus ist. Alles nur wegen mir. Bestimmt habe ich mit meiner blöden Eifersucht alles kaputt gemacht. Es würde mich nicht wundern. Ein Kollege aus seinem Dorf ist heute gekommen. Er hat mir nichts gesagt, dass er geheiratet hat. Ich denke er weíß von uns, er würde mir bescheid sagen. Ich hoffe es. Auf der Arbeit kann ich ihn nicht fragen, muss im Moment bei jedem Gedanken an ihn weinen. Sonst ist auf Arbeit alles normal. M….. putz dieses, putz jenes, pass auf die 2 anderen auf, pass an der Bavaria auf, sortiere dieses, und jenes. Lass jetzt alles stehen und liegen und putz zusammen mit Lukas den Autoklaven. Manchmal müsste ich mich achteln können. Und am Tag der offenen Halle “darf” ich auch irgendeinen Spezialauftrag machen. Ich vermisse meinen Adaminski so sehr, ich will dass er wieder da ist, alles in Ordnung zwischen uns, und noch schöner als die letzten paar Monate oder Jahre. Er kommt wahrscheinlich Ende Juni. Kann es nicht erwarten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gluecksklee83 Offline

Mitglied seit: 13.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-15 18:51