Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Glueck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Glueck
2009-02-25 21:05
die sau betet ihren HERRN an...
es ist 21 Uhr, die sau hat gerade die wunderbaren Mails von ihrem HERRN
bei GR gelesen. Derr HERR ist sooo wunderbar, er ist streng, er ist klar, er ist herrisch, er ist besitzergreifend, er ist stark im Geist...

all das liebt die sau an ihrem HERRN, sie will sich IHM unterwerfen, komplett und mit allen Konsequenzen, sie wird sich ausschließlich seinem Willen beugen, IHN huldigen und verehren... Es wird keinen anderen HERRN geben für die sau, sie gehört allein und ganz und gar dem HERRN...

dafür ist die sau sooo dankbar und voller Demut und GLÜCK, DANKE HEER

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Glueck Offline

Mitglied seit: 24.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 21:05