Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Glueck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Glueck
2009-02-25 10:30
der Anfang...
Dies ist mein erster Eintrag für meinen HERRN und Gebieter. Ich bin seit ca zwei Wochen sein Eigentum. Wir haben uns über Gayromeo kennen- und schätzen gelernt. Ich bin überglücklich einen solch verantwortungsvollen und strengen HERRN gefunden zu haben. Unser 1. persönliches Kennenlernen findet morgen in einer Woche im Etap Hotel in Poz statt. Ich habe hierfür bereits ein Zimmer anmieten dürfen. Mein HERR gibt mir sehr klare und strenge Anweisungen, wie ich mich verhalten darf/muß. Dafür ist die sau dem HERRN sehr dankbar...

die sau betet den HERRN an...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Glueck Offline

Mitglied seit: 24.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 10:30