Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-08-09 19:05
was is los...??
ich bin so glücklich im moment...wie frisch verliebt......doch ich glaub nicht ihn meinen freund.......!!
ich bin total glücklich aber warum is die große frage..hab ich nen grund??
eigentlich nicht eigentlich sollte ich so sein wie immer nicht besser oder schlechter gelaunt doch meine gedanken an meine ewige liebe sind einfach da.........und naja ich komm mir teilweise echt dumm vor aber ich liebe ihn und hab nen freund..........oft wünsch ich mir so sehr dass statt ihm meine liebe daliegt und mich küsst oft stelle ich mir vor wenn wir uns küssen dass du er bist und nicht der der du bist.......was ist nur los mit mir??
er verdreht mir immer wieder den kopf des is ned fair........warum nru????shit.......aber 2 wochen spanien machen vielleicht alles wieder gut......oder auch nicht.......!!*g*!!!
na was solls..........!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:12 12.08.2005
hey mona!!
genieß deinen urlaub und denk ned imma so vui an de typn!
vui spaß!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 19:05