Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-07-21 15:13
warum?????
warum bist du immer so notgeil???
warum willst du immer so weit gehn???
es war am dienstag....unser letzter tag vor deiner "duisburg"-reise....es war klar dass du nur zu mir gekommen bist weil das eine wolltest....doch da ich einfach keinen wirklichen spaß dran hab und es nur mach damit ich dich nicht verlier hab ich gedacht vielleicht muss es ja nicht diesemal sein....tja dein blick ins leere....deine verschwiegenheit...sie machten mich traurig....ich dachte nach und dachte jetz is es bald aus...nur weil ich immer so doof bin weil ich einfach nicht notgeil bin weil ich es nicht brauch...??
naja irgendwann konnte ich meine tränen nicht mehr zurück halten.....ja ok dann war alles ok für 5min....und dann kam wieder die frage: und du hast wirklich keine lust??
ha ha ha....man ich will dich nicht verlieren aber wenn du so weiter machst is es wirklich bald aus ich kann nicht mit dir zusammen sein wenn du nur des eine willst..................
ah ich spinn ich weiß aber naja ich mein was is denn daran bitte so schön??
reichts dir echt nicht??
...naja reden bringt nichts du verstehst es nicht...............................................

SHIT!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 15:13