Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-12-11 15:00
Verwirrung
Wir kannten uns wir redeten kaum miteinander...
dann im august wir redeten und naja es war der anfang der schönsten freundschaft....
doch dann wurde aus freundschaft mehr und wir küssten uns...doch du dachtest es war nicht richtig da du nicht weißt ob du deine liebe hinweg bist...obwohl es schon fast ein jahr her ist....
und gestern du warst betrunken und naja du gabst mir viel zu oft bussis....meine verwirrung war perfekt...erst willst du mittwoch vergessn aber nicht rückgängig machen und dann....
naja wir standen dann in unsrer einfahrt.....wir küssten uns......und naja wir probierns hast du gesagt wenn ich will...!!
es warn 2 stunden in der kälte...wir küssten uns und knuddltn uns...meine finger waren erfroren...!
es war so schön....freu mich dich bald wieder zu sehen...!!
hab di lieb!!

ich hoffe nur dass unsre freundschaft trotzdem bleibt....is zwar komisch aba du bist einer der wenigen menschen so ziemlich der einzige dem ich so nah sein kann und wusste dass es nur freundschaft ist...ich bin zwar froh dass es jetzt mehr is doch hätte mir auch die freundschaft gereicht!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 15:00