Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-02-27 19:49
und jetzt ist es aus....
so seit samstag abend bin ich single....hab ihn wohl doch ein wenig unterschätzt...
samstag war faschingsparty im kleinen kreis naja war ganz lustig aba er war schon komisch als er kam....naja...da wars so 8 oda so...seine freunde kamen dann auch...hab mit ihnen geredet und mit ihm auch hin und wieder...
ich weiß nicht mehr wie spät es war nur er is dann mit nem kumpl eine rauchen gegangen und ich hab dann mit dem anderen kumpl geredet dann sin se gekommen nur er war irgendwo...hab halt dann weiter gelabert und auf einmal meint der eine so schau doch mal wo dein freund is..ok hab i halt gmacht bin ja a brave freundin...
naja dann hab i ihn gefunden ganz allein aufm sofa und er hat dann nur gmeint was eigentlich los is und er hat des gefühl dass irgendwas einfach nicht stimmt....(hatte er ja auch recht)
tja wir ham so geredet und dann meint er nur so ja die entscheidung soll ich jetz treffen (fand i echt nett!) und ich hab dann nur gmeint dass mir im moment eigentlich freundschaft lieber wär weil ich ihm ned geben kann was er braucht...
tja und dann bin i nur kurz umziehn gegangen und schwupp war er belagert von mädls die ihn ausgequetscht haben über seinen kumpl...naja bin dann wieda zu den burschn und dann is sei kumpl mit ihm wieda raus und i hab mit dem anderen geredet..!!

naja hat gut getan...eigentlich bin ich erleichtert aba ich hab ihn dann am sontag gesehen...es tut mir echt weh ihn so zu sehn...ihm is dann noch ein unfall passiert nix schlimmes aba naja...sein auto war immer sein heiligtum an dem tag wars ihm egal....wärn wir no zam gwesn wärs der weltuntergang....!!

oh man...heut hab i bissl gheult....i fühl zwar scho a leere aba des geht schneller vorbei als i glaub...!!denk ich zumindest...!!
oh man...is so krass..!!

hab grad fotos anguckt....da war da dan dabei.....oh man....kann ma den so krank sein und ima wieda die selben typen toll findn...sie haben wolln...

Tags

leben 

Kommentare

13:20 28.02.2006
huhu!! vielelicht isses echt besser so...mal schauen wies jetzt so wird...ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für den lebensabschnitt...

ich hab erstma richtig karneval gefeiert...leider nen bissl zu viel...wie mein eintrag von heute zeigt..:(...was solls...

ich mache nen jahres-praktikum im kindergarten...und als was arbeitest du?

liebe grüße!
isi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 19:49