Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-07-21 15:18
tja und dann kamst du...........
oman gestern mein abschlussball...ja schatz du warst nicht da...ich hab dich sehr vermisst......doch ich glaube du verstehst es nicht warum....im moment verstehst du sowieso ned was in meinem kopf weggeht...naja was solls....
irgendwann dachte ich mir des is mein abschlussball also mach was draus..tja gesagt getan ich ging tanzen und vergaß alles um mich rum einfach nur feiern...........(ging auch ohne alk) und dann sah ich dich.......o man...ja du der du mich damals soooo verletzt hast...tja reden reden reden..............!!
oman is des wieda komisch.....!!
dan du bist echt lieb bringst mich nach hause und erzählst mir alles und vieles und naja ich sag dir ich hab nen freund....glaub mir ich wollte dich küssen nur mein engelchen sagte ramona, du hast einen freund mach es nicht kaputt....!!
ah ich wills ja nicht kaputt machen aber da du wieder solo bist..denk ich zuviel nach glaub ich............!!
es is naja chaos in meim kopf und in meim herz...ich glaub ich muss jetz dann mal raus...radfahrn oda sonst was machen.......ablenken naja wird ned gehn aber was solls...ach gäbs doch nur einen ort wo ich wirklich in ruhe wäre..........!!
ein geheimes häuschen oder sonst was...doch das gibts nicht...........!!

ich will heulen..
ich will reden....
ich will schlafen.....
ich will ich will ich will...

vielleicht will ich auch wieder meine freiheit?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 15:18