Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-09-12 17:03
Telefoniern.....
es war samstag morgen.....5:33uhr...um genau zu sein....
da kam deine sms dass du deutschen boden unter den füßen hast...
ich hab erst überlegt und mich dann umgedreht..ich war hundemüde...wollte schlafen....
aber dann siegte mein verstand ich griff zum telefon wählte deine nr. und wir telefonierten....zwar nur 3minuten aber immerhiin...!!
ah ich vermiss dich...aber nur noch 5tage dann hab ich dich wieder...!!

arbeiten macht keinen spaß.......allein der gedanke an dich lässt mich freude daran finden..!!
ich bin froh wenn du endlich wieda da bist..!!

auch wenn wir dann keine zeit füreinander haben....da du immer trainieren musst....wir werden sie schon finden..!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 17:03