Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-04-15 13:58
juhu.....freude......
so heut is ein so schöner tag und meine gefühle sin auf wolke 100...!
tja die liebe...schwup hat se mich wieda erwischt...tja wie jedes mal wenn ich ihn seh....nur is es jetz schon wieda ne ganze woche her aba wir tun fleißig e-mail schreiben und ich hab so das dumpfe gefühle bei ihm war amor auch da...*freu*...!!
tja in einer woche seh ich ihn viell. wieder...und dann muss mein innerer schweine hund überwunden werden!*hoff*...!!schaff des scho..!!

tja gestern war auch ein schöner tag...musste ja nicht arbeitn und hab so mal zeit gehabt mein regal umzuräumen und jetz sieht alles wieda viel ordentlicher aus...!!
ja und am abend hat mich dann michi abgeholt wir sin ins liquid und dann noch zu seim bruder ins wasserbett (sein bruder war ned da*g*) ham tv guckt und wieda gekuschelt..i hab mi so wohl gefühlt...auch wenn er nicht meine liebe is is es so krass ich hab ihn als kumpl so gern und i glaub einige leute denken da is mehr aba wir würden des ned macha da ich die ex von seim kumpl bin..!!
aba i glaub in seiner hose naja war scho was los...außer i hab des falsch gefühlt..*g*..tja is des mein problem?nein ich glaube nicht da er weiß dass wir nie ein paar werden können..!!

naja die herzensbrecherin ramona....wuhu jetz ham alle angst ich glaubs..!!

ok des wars bye

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 13:58