Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-01-01 14:48
ist es nur ne zweck beziehung...
eigentlich soll ich glücklich sein....
2006 hat begonnen...ich hab wieder nen lieben freund....(er ist echt lieb zu mir nur manchmal halt ned...wie fast jeda glaub i)
und doch ist es nicht so wie ich es will.....

2005 ist vorbei....ein sehr schönes jahr....das schönste in meinem leben...viel zu viel ist passiert...und jetz is es einfach vorbei....
tja......ich war das erste mal so richtig verliebt....war glücklich....hatte mein 1.mal......tja die beziehung is zwar jetz zuende aba es waren sehr schöne 4 1/2 monate.....
hab die realschule abgschlossen.....schule vorbei.....
war das erste mal ohne eltern im urlaub.....einfach nur super....entspannen...nichts tun......
hab meine lehrzeit begonnen...ich und 22 jungs...einfach klasse...macht richtig spaß......

tja und jetz???
ich denk oft an meine neue beziehung...nach 2 monaten war ich schon wieder vergeben...doch richtig glaub ich wars nicht......
silvester party....ohja...wer war da der bademeister....dan.......flo......die 3 jungs mid denen ich am liebsten ne menge spaß haben will...aber ich bin gebunden...!!
knuddl mit ihm und guck dabei auf den anderen....küss ihn und denk dabei an alle 4......is doch voll krank.....ich glaub es ist nur ne zweckbeziehung.....damit ich nicht allein bin...damit ich nicht einfach so ein single bin...single sein ist doch schön...wenn mans ausleben kann......ich wär sogern single gewesen gestern.....hätte es bei den lieben jungs versucht...aber.....was soll ich nur tun...weiß nicht vorwärts und nicht zurück...die einzige möglichkeit ist es.....viell. dass ich fremdgeh.......das wär für ihn das ende.......hat er gesagt....aber die erklärung warum..ich hab immer gesagt ich kanns nicht und ich könnte es ja doch....es sin keine schmetterlinge da...........seine freunde sin so nett...ich hab se so gern...........is echt scheiße...ich könnt natürlich auch ein "doppelleben" anfangen...nur wenns auffliegt is der ärger da....er is so ein guter freund doch die freundschaft wäre mir lieber als unsre beziehung....ein freund der mir immer zuhört und mich versteht......der da is wenn ich ihn brauch...aber jetz?!?!
ich bin verwirrt......komm mir scheiße vor und weiß nicht was ich tun soll....shit....!!
help!

Tags

leben 

Kommentare

21:29 09.01.2006
hab ich auch so gehabt ne ganze weile
das ist halt dieses "das was man nicht hat, will man habne"
die ohne freund wollen feste beziehung zum anlehnen
und die mit wollen "frei sein" und rummachen können mit wem sie wollen

so gehts mir zumindest ;)
Drache
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 02.01.2006
huch...mir gehts haargenauso...vll sollten wir so nen art club auf machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 14:48