Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-30 10:13
hot shots...*g*.......
jo gestern war ich im hot shots....
naja des war vielleicht alles kompliziert und......!!

ich wollte ja eigentlich mit meinen mädls coktail trinken im liquid...aber da wir dann nur noch zu 2. gewesen wären haben wir uns dagegen entschieden und da mein schatz da war hat er gemeint ich solle doch mit ins hot shots kommen....ja genau große frage: WIE KOMM ICH VERDAMMT NOCHMAL HEIM?
bei ihm pennen geht ja ned erlaubt ja kein schwein...*g*..ja meine eltern und ich glaub seine wären auch ned so begeistert!
tja was solls.........MONE.............naja dann ham wir ihr ne sms geschrieben angerufen...--> nichts....er is dann ins training und dann hat die mone angerufen und es hat geklappt ich kann bei ihr pennen....*freu*..........tja dann hab ich da gleich mal nen haufen leute kennen gelernt und naja war ganz lustig...
und wir sind jetz 1 monat schon zam.......*freu*.............!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:02 02.07.2005
congratulations!! 1 monat is ja bei dir der rekord *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 10:13