Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-02-22 17:31
du hattest geburtstag...
ohja...am 15. februar....es war wieder soweit du hattest geburtstag...und ich freute mich so...*g*...hatte schule und somit konnte ich dir schon um 8 ne sms schicken....!!

ich hab gewartet auf deine sms...und als dann eine da war und auch noch von dir kam mein lächeln....ich las:

danke für die glückwünsche. freut mich von dir zu hören!

dieser satz und mein lächeln war riesig....schmetterlinge kamen schon wieder....gehst mir schon wieder nicht aus dem kopf....!!
ich hoff wir haben diese jahr eine chance....!!

ich liebe dich!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:58 25.02.2006
Hi,kenne diese Schmetterlinge im Bauch..schönes Gefühl.Ich wünsche dir von ganzen Herzen dasihr wieder eine Chance habt.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 17:31