Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-08-06 17:56
dieser kuss
es war wieder soweit...zeltlager...du warst da....schwup...ein blick und ich war wieder da wo ich immer bin wenn ich dich seh....auf dem weg nach wolke 7....!!
alkohol war der weg....endlich 4 jahre hab ich auf diesen moment gewartet...hingearbeitet und endlich einen kleinen schritt zum ziel geschafft...ein kuss....viel erklären viel bettln viel lächeln und viel viel arbeit....doch dann berührten deine lippen meine....ich dachte ich schwebe..auf dem weg mit dir auf wolke 7....leider viel zu kurz....ich vermiss dich jetz....ich könnte heuln denn ich weiß wir sehn uns erst wieder in 2 monaten...ja klar kurze zeit nur bis dahin kann er ne freundin haben so wie´s im moment aussieht...und ich bin doch auch vergeben...aber ich fühle mich nicht schlecht weil ich ihn geküsst hab...nur weiß ich nicht vorwärts und rückwärts...ich liebe dich....

die entfernung.....allein die entfernung sonst könnt ich endlich glücklich sein und würde nicht jedes mal bei fast null anfangen....!!

te quiero

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 17:56