Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-13 18:08
DEUTSCHER MEISTER.....*freu*
so zusammenfassung von meinem wochenende:

freitag früh abfahrt nach deggendorf zur deutschen und ich war so happy ein ganzes wochenende meinen kleinen dicken bei mir haben...*g*....es war einfach nur ein schönes gefühl......
als wir dann im busen gesessen sind wars voll langweilig naja nach 5 oder 7 stunden ich weiß nicht wanns war is mein schatz dann zu mir gekommen und dann war ich wieder sooooooooo happy.....es war so schön in bei mir zu haben......naja dann warn wir dort in reken vor der halle aber da wiegen erst ab 7 und nicht ab 6 is sind wir zum hotel juhu...er is im gleichen *g*.....naja die "Alten" sind dann zum wiegen und wir zum essen und am abend sind wir dann im stüberl von unserm hotel gesessen und ham ein pils getrunken (der doc. hat gemeint heut dürfen wir des noch*g*!!)
am samstag wars a bissl langweilig ich wär beinah gestorben als mein kleiner dicker gekämpft hat aber er wurde 3. und is voll zufrieden und ich war froh dass es endlich vorbei war...*g*....!!
naja am abend sind wir dann bald ins bett mussten ja fit sein am sontag
so am sontag ja aufstehn frühstücken meim total besoffenen freund guten morgen sagen....o weia wie der die treppen runtergekommen ist möcht ich mal wissen...
abfahrt zur halle.....naja der einmarsch war genial....bundesländer getrennt mit super musik....einfach voll toll...*g*....naja dann wieder warten bis wir drankamen und dann kämpfen und as beste geben und wir hams beste gegeben und wurden somit deutscher meister!!des gefühl war einfach unbeschreiblich...wir hams geschafft aber ich kanns immer noch ned glauben......und wir wurden zum bundeskaderlehrgang eingeladen...*freu*..........!!
man is des super.........!!
naja dann im bus feiern (mit a bissl bier) und er war die ganze busfahrt bei mir und es war sooooooo schön.....naja aber ich seh ihn erst wieder am mittwoch aber nicht allzu lang...*heul*....!!
naja aber das wochenende war einfach super............!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:24 13.06.2005
*mitdirfreu*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 18:08