Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-22 18:12
Deutsch vorbei.......*freu*........und a
letztens sagte mein vater zu mir: wie hältst du´s bloß aus soviel glück in so kurzer zeit zu haben?!
mein kommentar: es lässt sich so gut leben!
o weia ja ich hoffe nur es hält lange an auf dieser wolke schweben und happy sein.....so einen höhenflug hatte ich schon lange nicht mehr und es is kein richtiger höhenflug...es is total komisch.....naja was meine gefühle für meinen schatz angehen..ich weiß ja nicht mal was ich fühl es ist einfach alles so neu und irgendwie hab ich das gefühl als würd ich einfach nur so hin und wieder was mit ihm haben so wie auf partys und dann vermiss ich ihn wieder und wünsch mir nichts sehnlicher als dass er vorbeikommt.....!!
hm....is schon komisch.......!!!

heut war deutsch abschlussprüfung und ich hab echt ein gutes gefühl...hoff es is gut genug für ne 2!!ich hätt sogern eine 2 damit ich eine 2 ins zeugnis bekomm und somit keine 3 mehr hätte!!
des wär schon was!!
naja morgn is englisch dran und ich hoff ich pack des auch mit ner 2!!
des wär auch was sonst muss ich ins mündl. und des will ich nicht!!

so...und nun...??!!
achja werd mich jetz dann hinter mein englisch sitzen und büffeln..will ne 2....!!

tja und nun??
achja noch kurz ne bemerkung ich bin total doof heute während der abschlussprüfung suchte ich ein wort mit n. ja und wo landete ich beim aufmachen bei nördlingen da wo meine ewige herzens-liebe wohnt krass oder??
aber ich will ja nicht an ihn denken...!!
so ein mist aber auch...........!!
immer wieder...........................................!!
egal..........................................................................!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 18:12