Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-04-28 20:56
der anfang vom ende?????ß
im august werdens 4jahre........
vor 4jahren hab ich ihn das 1.mal gesehen.....
mit ihm geredet....doch nichts....................................
er war einfach nur so da........um meine "lust"meine "bedürfnisse" zu stillen welche bedürnisse hat man denn als 12 jährige??
ha ha ha..wir waren beide zu schüchtern...........
der abschied war leicht.....es war ja nur ein abend...
doch dann ein halbes jahr später seh ich ihn wieder doch wir redeten gar nicht miteinander...........ah es war die hölle für mich ich wollte doch aber ich konnte nicht..........
so ging das ganze dann...........ewigst.........
und wieder ein bayerncamp...............tja und dann war schon ein bisschen mehr........aber nicht wirklich viel selbst der alk machte mich nicht offener und er war wieder zu schüchtern...........
tja in münchen war ich zu schüchtern und er auch.........
aber dann in grassau, der ort an dem wir uns kennen lernten...
die chance und dann kam alles anders und ich war zu verletzt.....................es war einfach alles besch.....
doch ich kann ihn nicht vergessen ich bau immer mist.......
aber was soll ich denn noch machen ich hab ihm einen brief geschrieben dass ich ihn liebe und es immer werde seine antwort: DANKE FÜR DEINEN BRIEF!
toll was soll ich noch machen ich will ihn,
mit ihm zusammen sein ihn küssen ihn knuddln glücklich werden......................................

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 20:56