Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2007-01-01 13:50
depri new year
wow happy new year und ich ging von der party heim...mit tränen in den augen...
erst machst du mir hoffnungen willst mein begleitschutz sein....dann kommt deine ex und deine stimmun is irgendwo am tiefpunkt ich bin dir scheiß egal und checkst gar nix....
gut dass du freunde hast die mich mögen mich aufheitern..mir zeigen dass sie mich gern haben..........
i hate you but i love i can´t stop thinking of you....der titel passt perfekt dazu was ich grad fühl
dan du bist ein a...

ja und mein lieba michi....er macht mir angst aba ich hab ihn viel zu gern...vergebn und dann tut er so als wär er voll geil auf mich ..naja damals als er frisch mit seina freundin zamkommen is hab i gwusst dass wenn i ihm a chance geben würd dann würds viell. was werden aba jetz..ich weiß nicht mal was ich fühl...es ist der michi.....der der mich immer zum lachen bringt.....der bei dem ich mich pudelwohl fühl wenn er mich in arm nimmt...!!

naja und mein physio gibts a no...naja er hat geantwortet auf die sms...und bussi drunter geschriebn...*freu*..naja aba ich glaub ich wart bis märz ab...dann bekomm ich wieder ne massage von seinen goldhänden...ich freu mich schon aba bis dahin muss ich einfach schaun dass ich mich ablenk...neue leute kennenlern....!!

so und mein vorsatz fürs nächste jahr...jetz wird alles anders...ich überspring mein schatten und tu´s einfach und ärger mich danach dass ichs getan hab und ned dass ichs nicht getan hab...!*g*!
mein gewicht soll sich im abwärtsgang bewegen und naja i will be happy!

ciao

Tags

leben 

Kommentare

14:08 01.01.2007
gesundes neues jahr wünsche ich dir trotzdem mal :)
wird schon alles werde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 13:50