Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-23 19:56
da warens nur noch 2!!*freu*
so heut war englisch dran und es war total klasse....
mei des listening hab ich zwar oft ned verstanden aber des reading c. war so supa ich glaub ich hab den 2er geschafft!!*hoff*!!
oweia morgen mathe muss echt guten tag erwischen aber ich schaffs....muss ja!!*g*!!
hab heut noch a weng geübt aber nicht viel...muss heut noch mal a bissl was im heft anschauen dann wird des schon....!!

jo dann is wochenende und mein spatz holt mich nach der prüfung ab und dann gehts ab an wöhrsee!!*freu*!!!
naja werd scho!!*freu*!!

cu soon!
bye :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 19:56