Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-05-08 11:55
bin ich dir schon egal........
gestern morgen dachte ich echt ich bin dir scheiß egal du hast ne andere, sie war immer bei dir ganz nahe und ich dachte echt da wär was aber auf einmal war sie weg......einfach weg und du warst anders du bist von alleine gekommen hast meinen letzten kampf gesehen.......und mich dann umarmt geknuddlt und ich war glücklich....und am schluss hast du mich nochmal umarmt und meine größte feindin mit einem handschlag verabschiedet...was ist los du hast sie geküsst und mich feritgst du im bayerncamp mit bussis ab was soll das???
ich hab das gefühl ich bin dir egal du fühlst einfach nicht genug für mich!!
nur werd ichs jemals herausfinden???

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 11:55