Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-09-24 13:20
alles nervt
heut is so ein scheiß-tag....streich ihn morgen aus meinem leben

naja gestern musst ich arbeitn war ganz ok...traf dort ne freundin und wir machten was für heute aus...mail i ihr heute kommt die antwort sie hat heut leider keine zeit..naja des is jetz schon glaub des 3.mal dass se des so macht...
ich geh immer auf sei zu und frag ob se zeit hat weil von allein kommt se ned aber naja egal sie hat halt einfach keine zeit obwohl wir scho was ausgmacht haben..naja sowas nennt se dann beste freundin!!

naja dann hab i no mein stundenplan gesehen...der regt mi a auf..
aba naja da kann i eh nix tun außer warten..!

naja und dann gibts jetz noch diese langeweile die mi nervt..!!

ich hasse es warum muss ich immer meinen freundinnen hinterherlaufen?
es is wie letztes jahr...warum??
anfang von dem jahr hab ich dann was gesagt aber jetz is es wieder dasselbe...ich hab keine lust mehr...am liebsten würd ich auswandern..mich versetzen lassen oder sonst was..einfach weg hier,...mich nervt alles....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 13:20